Teilnahme an dem Seminar "Musikideen mit Seniorengruppen: Musik macht Spaß" am 6.04.2019

 Am Samstag, den 6.04.2019 habe ich an einem

Seminar "Musikideen mit Seniorengruppen:  Musik macht Spaß!"

unter der Leitung von Alexandra Geist in Köln teilgenommen. In einer kleinen Gruppe haben wir zusammen musiziert, "Sitztänze" gemacht und ganz viel Ideen und Input von der Referentin bekommen.

Ich freue mich sehr, die Freude und Spaß an diesem Seminar in die Seniorenheime mit zu nehmen!

Freue mich über die Anfragen und habe ganz viele Ideen, Lider und Tänze in meinem Musikkoffer, den ich gerne mitbringe!

Anrufen und eine Musikstunde in Ihrer Einrichtung buchen:

Büro/Musikstudio in Köln-Zündorf 02203 18 68 504

Anschreiben: über die Menürubrik "Kontakt" oder direkt über info@musikmitwassilissa.de

Ihre Nadezda Sycheva