Neu ab 2018: Blockflötenunterricht                              für Kinder ab 5 Jahre und älter


 

 Liebe Kinder, liebe Eltern, 

 

ich freue mich sehr, das neue Musikangebot im Musikjahr 2018/2019 für euch zu präsentieren:

ab sofort könnt ihr die Blockflöte spielen lernen. Der Unterricht findet in meinem Musikstudio  in Zündorf statt. Ihr könnt zwischen Einzeln- und Gruppenunterricht auswählen. Bitte gerne anfragen (E-Mail/Anruf), ich arbeite mit jedem Kind/mit jeder Familie individuell - so können wir eine optimale Zeit/Lösung finden. 

 Grundsätzliches: Es wird ein Vertrag über 36 Unterrichtseinheiten gemacht, welche flexibel durch das Jahr verteilt werden können und innerhalb 12 Monaten per Dauerauftrag bezahlt werden sollen.

Das Instrument und das Buch: empfehlenswert ist das Instrument von Yamaha YRS-24B (ca. 12€)

und das Buch von Karin Schuh "Der Blockflötenspatz", Band 1 (mit Begleit-CD), ca. 18€.