+++ Das Osterfest 2020 schicken wir euch nach Hause! +++

Ab sofort ist mein Youtube-Kanal freigeschaltet!

Macht mit uns auf "Familie kreativ"!

https://www.youtube.com/channel/UCtWWnJh1Hxrj7tSNYeGwy1w


 2.4.2020

Hallo liebe Eltern,

 

gestern hatte ich und der Osterhase Paletti die „Krisensitzung“ in meinem Musikstudio. Wir haben ein schönes kreatives Osterprogramm für Zuhause für die ganze Familie zusammen erarbeitet, das wir Euch gerne vorstellen möchten: der Osterhase schickt Euch den Brief mit dem Bastelset per Post zu, Ihr macht die Hasenohren und das Schneeglöckchen mit den Kindern zusammen, die Kinder können das Ei aus Holz selbst bemalen und die Möhre machen wir zusammen, eine kleine Videoanleitung mache ich auch dazu. All die selbst gebastelten Sachen brauchen wir für die Musikstunden zum Singen und Spielen.

 

Dann drehen wir mit Paletti ein Video mit den Frühlings- und Osterspielen und Liedern und die Kinder singen und spielen mit uns und mit Euch zu Hause! Dieses Video mit der Musikstunde könnt Ihr jeder Zeit und überall für die Kinder abspielen.

 

Dieses Projekt erhalten Sie für 25€. Es inkludiert folgendes:

  • Materialien (das Bändchen und den Stoff für die Hasenohren, die kleine Teile und das Glöckchen für die Blume, das Ei aus Holz zum selbst bemalen, den Stoff und die Füllwatte für die Möhre)
  • Zwei Anleitungen zum Basteln
  • Eine Singstunde (vier Videos mit Frühlings- und "Hasen"-Lieder)
  • Portokosten (2,70€)

Wer mitmachen möchte, bekommt die Rechnung als pdf-Datei per E-Mail (dazu brauche ich Eure E-Mail- und Postadresse+Name der Person, an die ich die Rechnung ausstellen soll), überweist den Betrag auf das angegebene Konto und bekommt das Bastelset und die Musikstunde nach Hause geliefert: das Bastelset kommt per Post und die Musikstunde per E-Mail oder Whats App 😊

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Die Buchung erfolgt ganz einfach:

Anrufen: Büro/Musikstudio in Köln-Zündorf: 02203 18 68 504

Anschreiben: info@musikmitwassilissa.de, WhatsApp 0157 560 510 75


Hier stellen wir stolz unser Projekt vor:

Der Osterhase Paletti spazierte traurig im Wald...

Der Paletti stellt sein Bastelset vor:

WIR FREUEN UNS AUF UERE ANMELDUNGEN!


25.03.2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

ganz toll, das ihr mitmacht! Unsere Geographie wächst - wir haben die TeilnehmerInnen aus Münster, Bonn und Köln!

Bis zum Osterfest ist noch Zeit, wer mitmachen möchte - sehr gerne, einfach anschreiben oder anrufen!


26.03.2020

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

heute hat der Osterhase Paletti das Osterei aus Holz ausgemalt. Wir schicken euch gerne das Bastelset nach Hause, dann könnt ihr auch mit dem Paletti zusammen malen.


30.03.2020

Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder,

wer mit uns singen und basteln möchte - sehr gerne, wir haben noch Bastelsets zu verschicken! Hier ist ein kleines Video aus unserem Musikstudio:

Herzlichen Dank an Stephen Janetzko, der es mir ermöglicht hat, dieses tolle Lied ins Projekt mitzunehmen! "Hoppelhäschen Hasenohr", Text: Barbara Cratzius; Musik: Paul G. Walter

© Edition SEEBÄR-Musik Stephen Janetzko


2.04.2020

Die ersten Fotos von unserem YouTube-Projekt "Ostern mit Hauslieferung":

Wer noch mitmachen möchte - meldet Euch, wir haben noch Bastelsets zu verschicken!