Die Tastenwiese für Klitzeklein und Riesengroß


Triola, Melodica, Akkordeon, Keyboard und Klavier

warten auf die Tasten-Freunde! 


Für Kinder ab 4 Jahre:

Der Triola-Instrumentalunterricht: richtig kunterbunt! Mehr dazu in meinem Video:



Für Kinder ab 5 Jahre:

Der Melodica-Instrumentalunterricht: klassisch schwarz-weiß, mehr dazu in meinem Video:


"Tastenwiese" - Instrumentalunterricht für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren und älter.

Mehr dazu in meinem Video:

 

...und natürlich im Fach Keyboard und Klavier!


Blockflötenunterricht für Kinder ab ca. 6 Jahren

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

ich freue mich sehr, das neue Musikangebot im Musikjahr 2019 für Sie zu präsentieren:

ab sofort können die Kinder die Blockflöte spielen lernen.

Der Unterricht findet in meinem Musikstudio  in Zündorf statt.

Das Instrument und das Buch: empfehlenswert ist das Instrument von Yamaha YRS-24B (ca. 12€) und das Buch von Karin Schuh "Der Blockflötenspatz", Band 1 (mit Begleit-CD), ca. 18€.


 

 

 

... und wenn es immer  noch nicht genug ist - kann ich auch das Akkordeon spielen beibringen!


Wir werden gemeinsam nach den Zielen schauen und den Unterricht dem entsprechend gestalten. 

Dabei schließen wir einen Jahresvertrag mit 36 Stunden ab. Diese können flexibel durch das Kalenderjahr verteilt werden, die Bezahlung erfolgt per Überweisung (Dauerauftrag).

 Je nach Wunsch dauert eine Einheit 30, 45 oder 60 Minuten. 

Bitte per E-Mail info@musikmitwassilissa.de anfragen oder unter 02203 18 68 504 im Büro anrufen.

Ich arbeite mit jedem Kind/mit jeder Familie individuell - so können wir eine optimale Zeit/Lösung finden.